Jesus treu sein, Hochzeit, durchhalten, fest halten an unserem Eheversprechen

Live-Mitschnitt der Predigt bei Gott[ER]lebt vom 12. Oktober 2012

Wenn du sagt: Ich will, ich will auch treu sein. Wir haben manchmal Momente, wo es schwer fällt. Dann kannst du Jesus aber um Hilfe bitten: Hilf du mir, dass ich treu bin. Hilf du mir, dass mein Glauben stark wird. 

Halleluja. 

In der Bibel steht oft, wir sollen beharrlich festhalten und standhalten.

„wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird gerettet werden.“

Matthäus 24, 13

Wer ausharrt. Wer treu ist. Wer Jesus folgt. Es geht nicht um Perfektion. Es geht um dein Herz. Wenn man verheiratet ist, weiß man: es läuft nicht immer rosarot. Es gibt Täler. Aber wenn man sich dann sagt: Ich schaff das, ich bleibe treu. So, wie du Jesus treu bleibst. 

Predigt-Audio (mp3) und Predigt-Mitschrift (PDF) kostenlos herunterladen: Klick auf die Symbole oben rechts, neben der Überschrift.

Einen Kommentar posten