Jesus wohnt in dir

Live-Mitschnitt der Predigt bei Gott[ER]lebt vom 22. Oktober 2016.

Ich will dir bewusst machen, dass Jesus in dir lebt! Es gibt Zeiten da gibt es den Blick nach außen, da gehen wir vor den Thron Gottes, da beten wir an. Und es gibt Zeiten da schauen wir, wer wir sind. Ich glaube es kommt jetzt ein Jahr, wo wir Christen, also wir Jesus Nachfolger, uns innerlich aufstellen müssen. Wo wir mehr verstehen müssen, von dem was Jesus sagt, was die Bibel sagt. Dass Christus in uns ist. Dass wir gewappnet sind, für das was um uns herum geschieht.

„Wenn jemand zu Christus gehört, ist er eine neue Schöpfung. Das Alte ist vergangen; etwas ganz Neues hat begonnen!“
2. Korinther 5,17

 

Predigt-Audio (mp3) und Predigt-Mitschrift (PDF) kostenlos herunterladen: Klick auf die Symbole oben rechts, neben der Überschrift.

Einen Kommentar posten