Übernatürliche Erfahrungen im Reich Gottes, Engel, Esoterik, Astrologie, Wahrsagerei

Live-Mitschnitt der Predigt bei Gott[ER]lebt vom 19. Juli 2012

Früher war es ganz normal, dass die Leute Engel gesehen haben. Abraham hat zum Beispiel mit drei Engeln gegessen. Als Engel kamen, um Lot zu warnen, war es auch normal.

„Am Abend kamen die beiden Boten Gottes nach Sodom. Lot saß gerade beim Stadttor. Als er sie sah, ging er ihnen entgegen, verneigte sich tief und sagte:

»Meine Herren, ich bin euch gerne zu Diensten! Kommt doch mit in mein Haus, um euch die Füße zu waschen und über Nacht meine Gäste zu sein!«“

  1. Mose 19, 1+2

Es muss ganz normal gewesen sein. Findet ihr das nicht komisch, dass es so war? Ist Jesu Königreich nicht mehr da? Hat Jesus das Königreich weg genommen? Lügt Jesus, wenn er sagt: Das Königreich ist mitten unter uns?! 

Es ist noch da! Aber haben wir die Augen noch dafür auf?

Predigt-Audio (mp3) und Predigt-Mitschrift (PDF) kostenlos herunterladen: Klick auf die Symbole oben rechts, neben der Überschrift.

Einen Kommentar posten