2

Über meinen Jesus kann ich nur staunen ♥

Als ich gestern mit der Arbeit begonnen hatte die Kommentare nun nach und nach auf Youtube für die Videos zu deaktivieren sah ich vor meinem Arbeitszimmerfenster diesen wunderschönen Regenbogen.

Und so einen schönen Regenbogen habe ich wirklich noch nie gesehen ♥

Über meinen Jesus kann ich nur staunen. Welch Bestätigung, den richtigen Schritt gegangen zu sein!

Falls du jetzt gerade nicht weißt, worum es hier geht, dann schau dir einfach meinen Blogartikel von gestern hier an:

https://netzwerkc.de/warum-ich-jetzt-die-kommentarfunktion-auf-youtube-deaktiviere/

 

Kommentare ( 2)

  1. Sabine Kantcho
    Sabine Kantcho says:

    Hey Meike,
    das gibt`s doch nicht….
    Ich dachte, du hättest irgendein Regenbogenbild genommen.
    Aber der war vor deinem Fenster ????
    Ich bin ganz sicher Meike, den hat Gott dir geschenkt, als Zeichen wie sehr er dich liebt und um dir zu sagen, Meike ich bin bei dir !
    Unglaublich- wie schön!
    Unser liebender Vater zeigt uns in so vielen Situationen und Momenten am Tag – egal ob gerade Sturm und Wolkenbruch über unser Leben einbrechen – wie sehr er uns liebt und das Jesus ganz nah bei uns ist, wenn wir nur auf IHN schauen…
    HALLELUJA

    • Meike
      Meike says:

      Hallo Sabine,
      Das war ja der Hammer! Der war direkt vor meinem Fenster und genau in dem Moment, wo ich anfing die ersten Kommentarfunktionen zu deaktivieren! Und so einen habe ich noch nie zuvor gesehen….meistens siehst man ja immer nur ein Stück…aber dieses war ja ein ganzer Bogen der seinem Namen alle Ehre machte „Regenbogen“. Und gestern ist mir noch der Baukrahn links im Bild, der in den Regenbogen hineinragt, aufgefallen….hihi…und ich musste schmunzeln..
      Neue Bauarbeiten im Reich Gottes sind fällig -)
      Sei gesegnet liebe Sabine und dir ein schönes Wochenende
      Meike

Einen Kommentar posten