5

Video – Gebet für Erweckung, für Arbeiter, ausgesandt vom Heiligen Geist

„In Deutschland wird Veränderung kommen, ja sie hat schon begonnen:

“Es soll nicht durch Heer oder Kraft, sondern durch meinen Geist geschehen.” Sacharja. 4:6

Dieses Video war nicht so geplant, wollte ich doch diese Woche eine Botschaft zum Thema Sprachengebet weiter geben (Kommt dann später. Habe ich danach aufgenommen)

Auf Drängen des Heiligen Geistes habe ich dieses zuerst gemacht.

Bitte bete mit. Bitte verbreite das Video. Bitte mache dich EINS mit mir und lasst uns gemeinsam den Herrn der Ernte bitten, dass er Arbeiter aussende in seine Ernte.

Kommentare ( 5)

  1. Julia Berndt says:

    AMEN. Es ist wirklich an der Zeit, dass wir aufstehen und das Land für JESUS einnehmen. Jeder dort, wo Gott ihn hingestellt hat oder hinstellen wird.

    • Meike
      Meike says:

      Land einnehmen du sagst es! Nach diesem Gebet hier habe ich dann das andere Video zum Thema „Zungenrede als machtvolles Werkzeug zum Aufbau von Jesu Königreich“ gemacht. Land einnehmen 🙂

  2. Kornatz Christa says:

    Danke, liebe Meike, das du dich gebrauchen lässt. Es ist auch mein Gebet, das der Heilige Geist mich und andere als Arbeiter sendet. Ich brauche ihn sooo sehr. Danke für diese Ermutigung.sei gesegnet. Liebe Grüße Christa

    • Meike
      Meike says:

      Danke liebe Christa, dass wir gemeinsam beten. Halleluja! Deutschland braucht so sehr mehr vom Heiligen Geist…aber die Saat wird aufgehen, ja sie ist schon dabei aufzusprossen! Und zwar über Konfessionen und Kirchenmauern hinweg 🙂 Sei gesegnet. Meike

  3. Christoph Ax says:

    Für Erweckung müssen wir in der Wahrheit stehen. Die Botschaft muss biblisch sein und wahr. Jesus gab ein einziges Zeichen für ein böses und ehebrecherisches Geschlecht, nämlich das in Mt 12,39-40. Juden wissen um die Bedeutung von “Ostern” (= Astarte, Eostre, Ostara) und Muslime denken die Christen können nicht bis 3 zählen (denn Kar-Freitag bis Ostara-Sonntag sind es nur 2 Tage und 2 Nächte). Luther übersetzte 1545, dass Jesus “am ersten der Sabbather” auferstand und in der Bibel steht, dass ER am “Rüsttag des Passah” (Joh 19,14) gekreuzigt wurde (das ist gem. 3. Mo 23,5 der 14. des ersten Monats = Abib/Nisan). Dieses Jahr war der 14. Abib/NIsan Montag, der 25.3.2013 und kommendes Jahr wird dieser Tag Montag, der 14.4.2014 sein. Der “Rüsttag”, der als Tag der Kreuzigunbg im NT belegt ist, kann ein Freitag gewesen sein, aber dann käme man mit 3. Tagen und 3 Nächten zu einer “Montag-Morgen-Auferstehung” am 2. Tag der Woche. Wäre ER Sonntag auferstanden, dann wäre der Rüsttag des Passah Donnerstag der 14. Abib/Nisan gewesen. Wäre ER aber “am ersten der Sabbather” (so wie es in allen !!! griechischen Grundtexten und auch in der Vulgata steht), dann wäre der Rüsttag des Passah ein Mittwoch gewesen – und das hat prophetische Bedeutung, denn der Antichrist wird “in der Mitte der letzten Jahrwoche” die Opfer abschaffen und sich selbst zu Gott machen … und damit Jesus nachäffen!

    Schalom in Yeshuah HaMashiach
    euer Bruder Christoph Ax

Einen Kommentar posten