Noch keine Kommentare

Von Bombenentschärfung und Taufe und…

….Dingen, die wir nicht verstehen und die keinen Sinn ergeben und  meinen neuen Videoaufnahmen.

Ich bin heute morgen mitten in Videoarbeiten für mein neues Video:

„Durch die Taufe in den vollen Segensbereich“ 

Darin spreche ich auch über meine eigene Taufe, an dessen Tag eine Bombenentschärfung stattfand und die Taufe deshalb sehr ungewiss war und sogar ein paar Stunden verschoben werden musste (mehr dazu im Video).

Und was höre ich gestern Abend? Das in Hannover eine groß angelegte Bombenentschärfung durchgeführt wurde, bei der 31.000 Menschen evakuiert werden mussten. Hä??? Ausgerechnet wo ich auch in meinem Video mit dem Taufthema über unsere (bin mit meinem Mann zusammen getauft  :-)) Bombenentschärfung heute sprechen wollte und auch habe…..Verstehen tue ich es nicht. Muss ich auch nicht. Mir fällt es halt nur auf. Bombenentschärfungen sind ja schließlich nicht alle Tage.

Das der Teufel schon seit Tagen versucht geistige „Bomben“ gegen mein geplantes Video zu zünden brauche ich wohl nicht mehr erwähnen. Habe ich auch keine Lust. Der geht mir auf die Nerven. Und…ich gehe sowieso weiter für Jesus. Hahahaha 🙂 🙂 🙂

War kalt heute am See. Aber für Jesus und dich und deine Taufe habe ich gerne gefroren.

Vielleicht lassen sich ja durch mein Video so viele Menschen taufen, wie gestern bei der Bombenentschärfung in Hannover evakuiert wurden. Dies ist jetzt leider kein Eindruck aber ein Wunsch 🙂

Ich mache jetzt mal lieber weiter am Video 😉

Einen Kommentar posten