Noch keine Kommentare

Welche Art von Arbeiter will Jesus für die Ernte?

Neulich habe ich einen Vortrag von Dr. Ezekiah Francis von Berachah Ministries gehört. Und da hatte ich ein richtiges AHA-Erlebnis. Es ging um die Frage: Welche Art von Arbeitern hat Jesus eigentlich gemeint, als er sagte: „Die Ernte ist groß. Arbeiter sind es zu wenig?“ Was ist der Job, den wir tun sollen, damit wir die reife, große Ernte einfahren?

Einfach mal lesen und vielleicht hast auch du ein AHA Erlebnis 🙂

Dann spricht er zu seinen Jüngern: Die Ernte zwar ist groß, die Arbeiter aber sind wenige. Bittet nun den Herrn der Ernte, dass er Arbeiter aussende in seine Ernte!

Matthäus 9, 35

Dann geht es weiter mit dem Text im Kapitel 10

Und als er seine zwölf Jünger herangerufen hatte, gab er ihnen Vollmacht über unreine Geister, sie auszutreiben und jede Krankheit und jedes Gebrechen zu heilen.

Matthäus 10,1

AHAAAAAAAAAAAAAA – Let´s Go!

Hier sind unsere Erfahrungen von „Jesus on the road“ aus Osnabrück.

Einen Kommentar posten