Noch keine Kommentare

Wenn der Heilige Geist führt :-)

Ich habe gestern Nachmittag ein Video zum Thema Leidensbereitschaft und Leid aufgenommen. Dieses Video war ein Drängeln des Heiligen Geistes seit Tagen. Gestern nachdem ich das Video dann aufgenommen hatte, kam direkt danach eine so krasse Bestätigung per Email. Da hat mich jemand genau zu dem Thema des Videos angeschrieben. Kurz nachdem ich alles aufgenommen hatte!!! Ich habe vorher noch nie so eine Mail zu diesem Thema bekommen.

Während ich das Video aufnahm hatte ich an einigen Stellen so eine starke Präsenz des Heiligen Geistes.

Ich habe gestern bis spätabends und heute morgen noch alles fix bearbeitet und schon hochgeladen, weil ich glaube, dass es nicht nur der Person, die mich gestern angeschrieben hat weiterhilft, sondern noch einigen mehr.

Sei mächtig gesegnet beim Schauen und Hören ♥

Einen Kommentar posten