4

Zeugnis – Jesus heilt im Vorbeigehen

Gestern auf dem Nachhauseweg sah ich ein Mädchen, das von zwei weiteren Mädchen gestützt wurde und nicht laufen konnte. Sie hatte sich bei einem Ausflug eine Verletzung im Bein zugezogen. Ich hatte es eilig, sogar noch einen bevorstehenden Termin und habe gezögert anzuhalten und das Mädchen anzusprechen. Doch der Heilige Geist ließ nicht locker  – war ja klar 🙂  – und so betet ich für das Mädchen. Und erzählte von Jesus. Das Mädchen konnte danach wieder voll laufen und hatte keine Schmerzen mehr. Das andere Mädchen sagte: „Wir haben noch mehr Kranke bei uns in der Gruppe, die wir dir bringen möchten.“

Junge Menschen sind cool 🙂 unkompliziert 🙂 ach wenn alle nur so wären, dann wäre das Königreich Jesu schon voll durchgebrochen….

Ich erfuhr, dass die Mädchen mit einer Gruppe in der Jugendherberge waren. Ich sagte ihnen, wo sie mich am nächsten Tag (heute) finden würden und dass sie aber unbedingt ihre Lehrer um Erlaubnis fragen sollten. Ganz ehrlich….ich habe gedacht….von denen sehe ich niemanden mehr. Die bekommen bestimmt keine Erlaubnis, dass sie kommen dürfen.

Gerade steht eine Frau bei mir im Büro. Sie suche eine Frau, die gestern für ein Mädchen gebetet hat 🙂  Ups….die Lehrerin. Sie erzählt mir, dass sie gestern dachte sie sähe nicht richtig, als die Mädchen zu ihr gerannte kamen! Dieses Mädchen, was nicht laufen konnte, sei gerannt! Sie sagte, da sei ein Wunder passiert. Es stellt sich in unserem Gespräch heraus, dass sie Religionslehrerin ist und dass sie gekommen ist, um sich zu bedanken. Und außerdem hatte sie noch ein anderes Mädchen mit einer Verletzung dabei. Nun holt sie dieses Mädchen rein, was bis jetzt draußen gewartet hatte. Und auch noch einen anderen Gast aus der Jugendherberge, der im medizinischen Bereich tätig ist und einfach mal schauen wollte. Ich bete auch für dieses Mädchen in Jesu Namen und auch sie kann wieder hüpfen und sich so bewegen, wie vorher nicht mehr, weil sie durch eine OP nicht mehr voll bewegungsfähig war und auch Schmerzen hatte. Ich habe auch noch für die Lehrerin gebetet und gemerkt, dass Jesus sie einsetzen und gebrauchen möchte. Eine besondere Lehrerin war diese, die im Glauben heute gekommen ist und annehmen konnte.

Falls Sie dies lesen liebe Frau “Lehrerin”: „Seien Sie mächtig gesegnet und gesalbt auf Ihren Wegen. Solche Religionslehrer wie Sie braucht unser Land! Und ich wäre liebend gerne einmal bei einer Ihrer nächsten Unterrichtsstunden dabei. Da gibt es ja jetzt eine Menge zu erzählen 🙂 “

Mit Jesus erlebt man Heilungen und Wunder und ich staune selbst immer wieder über meinen großen Gott. Eine Heilung mal eben so im Vorbeigehen gestern aufm Nachhauseweg hat dies alles ausgelöst. Halleluja!

Blessings

Meike

 

 

Kommentare ( 4)

  1. Heike Grünwald says:

    Ich freue mich immer wieder, wenn ich so etwas wie dieses lese. Es wäre nur zu schön, wenn sich meine Heilung von MS auch bald durchsetzen würde, da ich von vielen Freunden und auch von meinem Mann manchmal bedrängt werde, doch mehr die medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Das bedeutet, dass man Infusionen mit Mitoxantron bekommt bzw. Kortison direkt in`s Rückenmark bekommt. Gott ist so groß – er wird auch meine Heilung hervorbringen! AMEN!!!

    • Meike
      Meike says:

      Liebe Heike,

      Jesus hat auch gute Ärzte eingesetzt und handelt auch durch gute Ärzte. Wir dürfen beim Thema Heilung die Ärzte und die Medizin nicht ausblenden. Deswegen rate ich niemanden seine Medizin einfach wegzulassen. Ich bin sicher, Gott hat auch Freude an guter wissenschaftlicher Forschungsarbeit im Bereich Medizin. Und auch damit kann der „Teufel“ verjagt werden. Du musst so handeln, wie Jesus es in dein Herz legt. Manchmal hat man selbst so eine Gewissheit und weiß, ich gehe jetzt den Weg ohne Ärzte und Medizin. Ein anderes mal mit Ärzten und Medizin. Und bei alledem nie, nie, NIE! nachlassen Gottes Medizin – sein Wort – einzunehmen und regelmäßig die Heilungsverse aus der Bibel zu proklamieren. Hier mal ein Video von mir dazu:

      http://youtu.be/uM1Z7lOY0E8

      Blessings
      Meike

  2. Ruth Schwarz says:

    Ich find es so toll!! Bin echt bewegt! Würd ich auch gern erleben.
    Trau mich nicht richtig

Einen Kommentar posten