Noch keine Kommentare

Aktion – Großer Gott wir loben dich (+ Zeugnis)

Gott verbindet sein Volk im Geist und wir stehen auf im Geist. Wir sitzen überall und der Heilige Geist gibt uns auf ´s Herz, was gerade dran ist. Und dies scheint „Singen“ zu sein. Mich erreichte auf mein Video „Vlog 236- Singt und betet an – Gott befreit (Prophetisches Wort)“ dieses Zeugnis und dieser wunderbarer Vorschlag für die Aktion “Großer Gott wir loben dich”.

________________________________________________

Liebe Meike,

 

es ist so wunderschön zu sehen, dass Gott uns oft die gleichen Eindrücke gibt, obwohl wir uns erst einmal gesehen haben und so viele Kilometer auseinander wohnen. Bin immer wieder sprachlos darüber 🙂

Genau an dem Tag, an dem du dein Video über Lobpreis reingestellt hast, hatte ich morgens auch den Eindruck, dass gerade jetzt Lobpreis extrem wichtig ist und habe folgenden Text geschrieben und ein paar Freunden geschickt.

Es ist sooooo schön, dich zu kennen,

Herzliche Segensgrüße,

Naemi

Hallo liebe Geschwister, 

wenn man in die Nachrichten schaut, ist nicht zu übersehen, dass um uns herum nicht alles nur rosig ist (um es mal vorsichtig auszudrücken).
Als Christen wissen wir, dass Jesus Sieger über ALLEM ist und wir in Gottes Hand sind! 

Wie wunderbar, dass wir die Bibel haben. Folgende Verse sind mir gerade besonders wichtig: 

Denn Gott hat uns nicht gegeben einen Geist der Furcht, sondern der KRAFT, der LIEBE und der BESONNENHEIT.
2.Timotheus 1,7 

Und mein Volk über das mein Name ausgerufen ist, sich DEMÜTIGT, und BETET, mich SUCHT und von seinen schlechten Wegen UMKEHRT, dann höre ich es im Himmel. Ich VERZEIHE seine Sünden und bringe seinem Land HEILUNG.
2. Chronik 7,14 

Daran wird jedermann erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr LIEBE untereinander habt. Johannes 13,35 

Zu dem letzten Vers möchte ich sagen: Als Christen, die wir Jesus nachfolgen, sind wir EIN Leib. Wenn wir im Himmel sind, ist es egal, zu welcher Gemeinde wir gehört haben. Gott sieht auf das Herz.
Ich weiß, dass in der Vergangenheit oft schlecht über andere geredet wurde, nur weil sie eine andere Gemeinde-Richtung haben oder sie manche Dinge etwas anders sehen oder leben. Ich nehme mich da nicht aus. 

Wenn du zu einer nicht-charismatischen Gemeinde gehörst, möchte ich mich von ganzem Herzen für negatives Gerede oder Gedanken bei dir entschuldigen und bitte dich herzlich um Vergebung. 

Als Christen sollten wir an einem Strang ziehen und in Liebe zusammenhalten, gerade in dieser Zeit, die manchmal so herausfordernd ist. 

MACHST DU BEI FOLGENDER AKTION MIT? 

Lasst uns jeden Abend um 18:15 Uhr das Lied singen „Großer Gott, wir loben dich“ (Jeder von sich zu Hause aus)
Dabei ist es egal, ob du nur die erste oder die ersten beiden Strophen singst, oder mehrere Strophen. 

Gott freut sich, wenn wir IHN anbeten, loben und preisen. Er wohnt ja im Lobpreis seiner Kinder (Psalm 22,4) 

Und wir kennen ja den Spruch: Loben zieht nach oben und danken schützt vor wanken 🙂 

Du darfst diesen Brief gerne an andere Christen weiterleiten. Es wäre schön, wenn viele bei dem Singen mitmachen. 

Gottes Segen und herzliche Grüße mit Jeremia 29,11

Falls du mein Video  „Singt und betet an – Gott befreit (Prophetisches Wort)“ dazu noch nicht kennst, kannst du es dir hier anschauen:

Und hier habe ich das Lied “Großer Gott wir loben dich” gefunden: