Noch keine Kommentare

Befreiung und noch mehr Frieden und Freude (Zeugnis Michael)

Michael, den ich im Februar 2018 taufte und über dessen Taufe ich auch ein Video (https://netzwerkc.de/taufe-widerstand-und-heilung-zeugnis-michael/) hier in meinem Blog veröffentlicht habe, hat mir dieses wunderbare Zeugnis für meinen Blog, geschrieben:

Meine Taufe bei Meike war für mich ein sehr schönes Erlebnis und ein weiterer Durchbruch in das neue Leben mit Gott. Ähnlich wie bei Meike selbst, und wie sie es in einem ihrer Videos beschreibt, war ich auch schon länger bei Jesus und hatte Ihm mein Leben übergeben. Ich bin also losgelaufen, um alles das zu tun, was ich meinte, daß Jesus es mir aufgetragen hat. Aber die Taufe hatte ich nicht auf dem Schirm. Erst nach einer Zeit wuchs in mir die Überzeugung, daß noch irgendetwas fehle. Dieses Gefühl wurde immer stärker und das Thema wurde immer präsenter während meines Tagesablaufs. Ich habe dann die Taufvideos von Meike gesehen und hatte direkt das Gefühl, daß ich hier richtig bin. Mein Eindruck war, daß das Wirken des Heiligen Geistes bei den Taufen sehr präsent ist. Und so habe ich meine Taufe ebenfalls als ein wundervolles Wirken Gottes erlebt. Ich habe natürlich schon vorher für Heilung von meiner Krankheit gebetet und habe auch schon Erleichterung empfangen. Aber als Meike für mich nach der Taufe gebetet hat, habe ich eine noch größere Befreiung und noch mehr Frieden und Freude erlebt. Ich hatte keinerlei Beschwerden mehr. Ich wußte, daß ich ganz frei davon geworden bin und Gott mich geheilt hat. Halleluja! Gepriesen sei der Herr!

_________________________________________________

Inzwischen hat Michael auch schon wieder selbst getauft und in seinem eigenen Youtube Kanal ” Light Up The Darkness” dieses Video von der Taufe (deutsch/englisch) veröffentlicht:

 

Kommentarfunktion ist geschlossen.