Noch keine Kommentare

Der Weg (Spontane Anbetung | live)

Brauchst du Wegweisung und Orientierung für all das, was vor dir liegt? Wir sind oft planlos und wissen überhaupt nicht mehr, wie und wo es lang geht. Wie nur soll es in der Zukunft bloß werden? Ich möchte dir unbedingt diese kurze Botschaft aus unserer persönlichen Anbetungszeit mit prophetischer Musik weitergeben. 

Auch dieses Video von mir möchte ich dir ans Herz legen, denn Menschen sind verzweifelt und ohne Hoffnung gerade in dieser Zeit. Es ist nicht leicht und viele schreiben mich an, dass sie kein Licht mehr im Tunnel sehen, keine Zukunftsperspektive mehr haben.

Und auch unsere CD“ Ermutigung“ empfehle ich dir hier. Wir haben wichtige Verse aus der Bibel zu diesem Thema zusammengestellt. Die Verse werden von der wunderbaren, vom Heiligen Geist inspirierten Klaviermusik, meines Mannes begleitet.