1

So sieht unsere Zukunft aus

Menschen sind verzweifelt und ohne Hoffnung gerade in dieser Zeit. Es ist nicht leicht und viele schreiben mich an, dass sie kein Licht mehr im Tunnel sehen, keine Zukunftsperspektive mehr haben. Weltweit würde ich sagen, steht alles gerade auf dem Kopf. Dinge werden verrückt, kommen ans Licht. Alles wird erschüttert. Vielleicht auch sogar persönlich in deinem Leben? Wohin führt das noch? Wie soll das weitergehen? So, so geht es weiter. So sieht unsere Zukunft aus:

An dieser Stelle möchte ich dir auch diesen Kurzimpuls von mir ans Herz legen.

Als Jesus noch hier auf der Erde war und umherging, predigte er immer vom Reich Gottes. Er erzählte den Menschen von seinem Königreich. Reich Gottes heißt im Griechischen „basileia tou theou“ , was mit „Himmelreich“, „Gottesreich“, „Gottes Königsherrschaft“ oder ähnlichen Begriffen ins Deutsche übersetzt wird. 

Jesus sagte immer wieder, dass dieses Königreich mitten unter uns ist. Ja, dass es bereits da ist! Mehr dazu in diesem Video:

Kommentar ( 1)

  1. Adler – Ausblick für 2021 – Schnelligkeit in Ausführung (Prophetisches Bild) – NetzwerkC says:

    […] So sieht unsere Zukunft aus Adler, Adleraugen, Adlerperspektive, Aufwinde, Bibel, Ermutigung, Erneuerung, Erweckung, fliegen lernen, Flugkraft, fokussierter Blick, Fürsorge, Geborgenheit, Geduld, geistige Hygiene, Geschwindigkeit, Glaubensfest, Glaubensstark, Gottes Wort für 2021, Heiliger Geist, Huhn, Jesaja, König der Lüfte, lebendigen Wesen, Nest, Offenbarung, Prophetie 2021, Prophetisches Bild, Prüfungen Gottes, Rettung, salbest mein Haupt mit Öl, Schnelligkeit in der Ausführung, Schutz, Schwingen, stark, Sturm, Überfluss Gutes, Vertrauen, Wort der Erkenntnis […]