Noch keine Kommentare

Frei werden von Platzangst (Klaustrophobie, Agoraphobie-Gebet)

Ich möchte einigen Menschen mit diesem Video ein Gebet mit an die Hand geben, welches ihnen dabei helfen kann, von ihrer Platzangst frei zu werden. Diese Videobotschaft und das Gebet ist eher für diejenigen gemacht, die Jesus noch nicht so gut kennen. Vielleicht hast du jemanden in deiner Familie oder in deinem Bekanntenkreis, dem du dieses Video von mir senden magst. Vielleicht ist es aber auch doch auch für dich…wer weiß…Gott weiß es 🙂 

Hier ist der Gebetstext des Videos noch einmal in Schriftform zum Nachsprechen:

Jesus, wenn es dich wirklich gibt, hilf mir bitte.

Ich will dir meine Ängste bringen.

(Bitte nenne deine persönlichen Ängste jetzt mit Namen, wenn du sie mit Namen nennen kannst….sage beispielsweise: Jesus, ich bringe dir meine Angst in den Fahrstuhl zu steigen.

Benenne deine Ängste mit Namen und bringe jede einzelne Angst jetzt zu Jesus.

Sprich jetzt bitte weiter mit nach)

Hilf mir bitte Jesus! 

Bitte vergibt mir auch, wo ich andere Menschen durch meine Ängste verletzt habe.

Ich möchte ein neues Leben mit dir beginnen. Bitte mach mich frei von meiner Angst. Danke, dass du mich liebst. Fülle mich mit deiner Liebe. Ich brauche dich, Jesus. Ich will dir vertrauen. Bitte begegne mir jetzt Jesus.

AMEN