Noch keine Kommentare

Raus aus der Angst

Wie gut, dass ich immer mein Equipment dabei habe und dann auch mal mitten im Wald mit meinem Hund Ari anhalten und das aufnehmen kann, was ich auf dem Herzen habe.

Gerade in dieser Zeit sind so viele Menschen in Angst gefangen. Angst vor der Zukunft, Angst vor Krankheit, Angst vor einer schlimmen Diagnose, Angst vor Dunkelheit… 

Die Angst nimmt viele Menschen regelrecht gefangen. Deswegen möchten wir ihnen unbedingt in dieser Botschaft weitergeben, wie sie aus dieser Angst rauskommen können.

Leite das Video auch gerne an Menschen weiter, die mit Ängsten zu tun haben, denn am Ende des Videos nenne ich einges an hilfreichem und heilendem Material.

Wie zum Beispiel dieses Video hier:

Oder dieses Video hier: 

Hier ein ermutigendes Zeugnis für dich, was Gebet im Namen Jesus bewirken kann:

Ich empfehle dir auch diese Predigt von mir, die du hier als mp3 herunterladen kannst. Dazu gibt es auch eine kostenlose Predigt-Mitschrift (PDF):

Und hier findest du das komplette Johannesevangelium, welches ich für dich eingelesen habe,