Noch keine Kommentare

Die Angst nimmt ab (Zeugnis)

Dieses Zeugnis möchte ich gerne mit dir teilen. Denn Valentinas Angst nimmt ab, mehr und mehr, seitdem sie eine Beziehung zu Jesus und den Heiligen Geist empfangen hat. Hier ihr Zeugnis:

Hallo liebe Meike,

ich möchte mich ganz herzlich bei dir und deiner Nachricht bedanken und die Mühe die du dir gegeben hast. Du hast mir tatsächlich die Angst etwas genommen. Ich hoffe es wird immer weniger und weniger..

Ich lag eines Abends im Bett und konnte nicht schlafen und wie so oft war ich auf YouTube und bin auf dein Video gestoßen wo du über Angst spricht. Ich habe mich sofort beruhigt und eine Wärme gespürt und bin wieder eingeschlafen. Das war das erste Video was ich von dir gesehen habe. Seid dem schaue ich täglich mindestens 5 Videos von dir an. Ich like jedes Video das ich anschaue. Sie tun mir so gut, ich bin so dankbar.

Ich arbeite sehr viel mit deinen Videos und merke wie ich mich verändere.

Meine Familie ist katholisch haben aber keine enge Beziehung zu Gott.  Ich bin katholisch aufgewachsen, war Ministrant und habe alle Sakramente empfangen. Ich hatte aber keine Ahnung was in der Bibel steht, geschweige denn eine Beziehung zu Jesus/Gott. Mittlerweile habe ich eine sehr starke persönliche Beziehung zu ihm und kann mit der Kirche nichts mehr anfangen….

Sei gesegnet, liebe Grüße 

Valentina 

Ich habe sehr viel und oft mit Menschen zu tun, die unter Angst und Panik leiden, deswegen habe ich im Laufe der letzten Jahre schon viele Videos und Predigten zu diesem Thema veröffentlicht. Vielleicht leidest auch du unter Angst? Wenn ja, möchte ich dir an dieser Stelle diese Predigt als Audio Datei und eine Mitschrift für dein persönliches Bibelstudium mit an die Hand geben:

Wohin mit der Angst?

Auch empfehle ich dir dieses Video-Gebet “Angst überwinden – Stärkendes Gebet“ von mir:

Angst überwinden – Stärkendes Gebet