Noch keine Kommentare

Für Jesus ist es nie zu spät (Zeugnis Altenpflege)

______________________________________________________________________________

Dieses mutmachende Zeugnis, welches mich per Email erreichte,  möchte ich gerne mit euch teilen. Jesus hat überall seine Botschafter und für Jesus ist es nie zu spät. ER kommt immer rechtzeitig. Vielleicht bist auch du im Bereich Altenpflege oder im Hospitz tätig und schöpfst durch dieses Zeugnis Mut die Rettungsbotschaft von Jesus Christus auf deiner Arbeit zu verkünden.

Liebe Meike

Ich gehe schon lange mit Jesus und hatte im Gebet gefleht, weil ich eine offene Frage in Bezug zur Errettung hatte.

Am nächsten Tag bin ich im Youtube auf dich gestossen. Halleluija!!!!!!

Danke, dass du genau den Punkt getroffen hast und so ausführlich und tiefgründig über dieses wichtige Thema gesprochen hast.

Endlich durfte ich heute mit einer solchen Gewissheit einer 90 Jahre alten Frau im Altersheim die drei Teile der Errettung ( Busse-Wassertaufe-Taufe im H.Geist ) ausführlich erklären. Sie hat zugehört und ist sehr nachdenklich geworden. Ich betete mit ihr zusammen, dass der Heilige Geist GOTTES jetzt ihr Hilft in dem Prozess.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass ich sie in der Badewanne im Altersheim taufen kann!

Danke Meike für deine Arbeit im Reich GOTTES!!

C.W. aus der Schweiz

Hier in diesem Video von mir „Das volle Evangelium“ erklärt:



Kommentarfunktion ist geschlossen.