Noch keine Kommentare

Gebet für Befreiung

Ich spreche in dieser Video-Botschaft ein paar Dinge an, die ich für einige Menschen auf dem Herzen habe. Dinge, die sie knechten und gefangen halten, abhängig und krank machen. Und ich möchte ihnen auch ein Gebet mit an die Hand geben, von diesen Dingen frei zu werden. Falls du meinst, du brauchst Befreiung, dann ist dieses Gebet vielleicht für dich. Vielleicht aber auch für jemanden, den du kennst und dem du es weiter senden magst:

Auf meinem Youtube Kanal von NetzwerkC findest du noch viele weitere Videos, die dich auf deinem Glaubensweg begleiten können. Unter anderem findest du dort auch das Johannesevangelium aus der Bibel, welches ich zum Hören für dich eingelesen habe. Dieses lege ich dir besonders ans Herz und du findest es hier:

Hier ist der Gebetstext des Videos noch einmal in Schriftform zum Nachsprechen:

GEBET:

Jesus Christus, ich bitte dich in mein Herz zu kommen. Ich will dich kennen lernen. Ich will frei werden von Schuld und Gebundenheit. Ich danke dir, dass du am Kreuz all meine Schuld getragen hast. Ich danke dir, dass du mich frei machst. Bitte vergib mir meine Schuld, Jesus. Vergib mir, wo ich gegen dich gehandelt habe. Vergib mir, wo ich von dir weggekommen bin. Vergib mir meine Schuld.

Komm und befreie mich jetzt, Jesus.

Komm jetzt in meine Herz, Jesus. 

Nimm all das Schlechte von mir. Ich sage mich von diesen Mächten los. Ich will es nicht mehr. Bitte mache alles neu in mir. Ziehe mich zu dir, Jesus. Lasse mich nie mehr los. Begleite mich mein Leben lang.

Ich will dir folgen, Jesus. Du sollst das Zentrum meines Lebens sein. Hilf mir, Jesus. Sende mir den Heiligen Geist. Ich will frei werden.

Ich danke dir für alles, Jesus.

Amen