Noch keine Kommentare

Frei von sündigem Verhalten (Zeugnis für Befreiung)

Dieses ermutigende Zeugnis möchte ich gerne mit euch teilen:

Hallo liebe Schwester..

Ich hoffe dir geht’s gut ?

Ich kann dir eins sagen ich danke dir und Jesus von ganzem Herzen.

Ich habe 3 Tage vorm fasten es gebet ausgesprochen für Befreiung was du mir geschickt hast und während unserer fasten Woche noch einmal gebetet und ich kann dir nur sagen liebe Schwester ich bin in vielen Dingen frei geworden .

Jesus hat mich befreit aus meinem Fluch der Unterdrückung ich fühle mich stark selbstbewusster .

Frei von sündigen Verhalten Jesus und der heilige Geist haben die Oberhand gewonnen .

Wenn Gedanken kommen .Kann ich sie schneller dem heiligen Geist über lassen und Jesus übernimmt den Kampf. Amen .

Ich bin so glücklich.

Meine last ist weg ..

Liebe Schwester ich wünsche dir einen gesegneten Tag.

Und Gottes reichlichen segen .

Vielleicht kommst du uns mal besuchen in unserer Gemeinde.

Wenn die corona Zeiten rum sind

Liebe Grüße andre

 

Hier ist das Gebet für Befreiung, welches Andre geholfen hat frei zu werden und vielleicht auch dir:

Gebet für Befreiung

 

Und hier findest du ein weiteres ermutigendes Zeugnis, wie jemand Befreiung durch das Gebet erlebt hat: