1

Befreiung erleb von Herzproblemen, Depressionen und Suizidgedanken (Zeugnis)

Hier ein echt starkes Zeugnis, wie jemand durch das Video „Gebet für Befreiung“ Befreiung durch Jesus erlebt hat. Halleluja. Alle Ehre Jesus für dieses Zeugnis:

Hallo Frau Röschlau-Weckel, 

Vielen Dank für Ihre Bemühungen, dass sie all ihr Wissen mit uns teilen. Ich habe das Befreiungsgebet angewendet und mir geht es super gut. Herzprobleme weg, ordentlich laufen können, keine Depression mehr.

Also als ich anfing zu Jesus zu beten habe ich meine Unruhe verloren und auch meine Herzattacken. Ich wurde erfüllt von Jesus Liebe. Ich habe unter ziemlichen Depressionen gelitten doch mit Jesus Hilfe habe ich es geschafft diese zu heilen. Ich bin in meiner Mitte wieder angekommen und nehme das Leben durch Jesus Kraft wieder intensiver wahr. Ich habe Jesus zwar nicht vor meinen Augen gesehen aber ich glaube durch die Heilungen an die Kraft Jesus Christus. Ich hatte schlimme Suizidgedanken doch davon sind heute keine mehr da. Ich bin frei von den Suizidgedanken. Ich bin innerlich ausgeglichener und ruhiger geworden. Ich lebe in Liebe. Liebe ist eine starke Kraft mit der wir alles schaffen können. Jesus gibt uns Heilung und Liebe.

Ich verbleibe mit allerbesten Grüße

D.K.

Vielleicht brauchst du auch Befreiung und Heilung durch Jesus? Dann ist dieses Gebet vielleicht auch für dich:

Kommentar ( 1)

  1. Frei von sündigem Verhalten (Zeugnis für Befreiung) – NetzwerkC says:

    […] Befreiung erleb von Herzproblemen, Depressionen und Suizidgedanken (Zeugnis) befreit, Fasten, Fluch der Unterdrückung, frei geworden, Gebet für Befreiung, geheilt, Heiliger Geist, Last ist weg, selbstbewusst, Sünde, sündiges Verhalten, Zeugnis […]