Noch keine Kommentare

Gott sieht deine Tränen (Zeugnis von Daniela)

Dieses Zeugnis schrieb mir Daniela Krautz und ich darf es Jesus zur Ehre mit euch teilen: 

Hallo Meike, ich bin die Daniela. Ich wollte mich für deine Videos bedanken. Im Namen Jesus. Ich finde es echt Klasse mit wie viel Herz du dabei bist. Und es macht mir so viel Mut diesen Weg mit Jesus weiter zu gehen.

Ich habe am Sonntag irgendwie weinen müssen. In der Gemeinde wo ich bin, habe ich zu Jesus gesagt, das ich immer so viele Fehler mache und das es mir leid tut. Und dann habe ich dein Video angeschaut, das mit den Tränen (Wenn du weinst dann…). Wie unser Vater es sieht, wenn man traurig ist. Und irgendwie hat mir das so viel Mut gemacht. Wie du das mit den Tränen und den Blumen gesagt hast, habe ich voll den Heiligen Geist gespürt. Ich bin Jesus echt dankbar, das es solche Menschen wie dich gibt.

Ich habe mir auch gerade die Hörprobe von deiner App angehört. Da ist so viel Liebe drinnen. Man spürt die Liebe von unserem Vater im Himmel. Und die Liebe, die du für unserem Vater empfindest. Durch deinen Blog bin ich auch erst auf die Wassertaufe gekommen. Danken wir Jesus Christus dafür. Gott vergibt uns alles. Wir müssen bloß einen Schritt auf ihn zu gehen.

Möge dich Jesus mit seinen Flügeln beschützen. Mache weiter so in Jesus mächtigen Namen. Amen. Vielleicht fügt es Jesus, das ich dich irgendwann persönlich kennenlernen darf.

Deine Daniela Krautz

_______________________________________________________

Hier das Video, von dem Daniela in ihrem Zeugnis spricht:

Kommentarfunktion ist geschlossen.