2

GottERlebt Predigt von Freitag mit vielen Heilungszeugnissen

Am letzten Freitag war einfach einmal dran von den letzten Wochen zu erzählen, was Jesus Gutes getan hat. Wir erleben in der letzten Zeit sehr viele Heilungen und da gehen einige Zeugnisse einfach schnell auch einmal unter. Es geht alles so schnell. Die Tage fliegen dahin. Ein Einsatz folgt dem Anderen. Ob am Telefon, im Gespräch oder Gebet.

Doch in dieser Botschaft möchte ich dir von einigen Heilungen der letzten Zeit berichten, die Jesus mit SEINER Güte, Kraft und Barmherzigkeit gewirkt hat. IHM die Ehre dafür!

Sei gesegnet beim Hören und im Glauben gestärkt. Und empfang auch du Heilung und Wiederherstellung beim Hören –  In Jesu Namen! Dem Heiligen Geist sind keine Grenzen gesetzt 🙂

Kommentare ( 2)

  1. Lothar's Sohn says:

    Hallo, ich wünsche mir, Gott würde viel häufiger eingreifen.

    Es muss nicht unbedingt für Skeptiker ein Beweis sein, aber verzweilfte Christen zu trösten wäre nicht schlecht.

    Liebe Grüsse aus Lothringen.

    Lothars Sohn – Lothar’s son

    http://lotharlorraine.wordpress.com

    • Meike
      Meike says:

      Ich wünsche mir das mit dir mit 🙂 Doppelt hält besser 🙂 Sei fett gesegnet. Meike

Einen Kommentar posten