Noch keine Kommentare

Heilsame, musiktherapeutische Musik

Ich habe heute den Part 2  – nur Klaviermusik – unserer CD „Heilung“ kostenlos als Video zur Verfügung gestellt. Die Musik hat mein Mann zu den Bibelverse, die ich auf Part 1 einlese, im Heiligen Geist empfangen. Er hat sich dabei leiten lassen und die Musik im wahrsten Sinne vom Himmel geholt. Mein Mann ist nicht nur Musiker, Klavierlehrer sondern auch ausgebildeter Musiktherapeut. Und auf Wikipedia fand ich folgendes zur Musiktherapie: „Die Musiktherapie ist eine eigenständige Heilmethode. Durch gezielten Einsatz von Musik oder ihrer Elemente wird in der Musiktherapie therapeutische Wirkung erzielt. Musiktherapie dient der Wiederherstellung, Erhaltung und Förderung psychischer und körperlicher Gesundheit.“

Und dies dann hier bei uns alles noch vom Heiligen Geist gesteuert. Was will man mehr ;-)! Höre selbst und empfang:

Unter diesem Link findest du die bereits anderen veröffentlichten und kostenlos zur Verfügung gestellten CD´s von uns: