Noch keine Kommentare

Heilung und Heiliges Feuer- Zeugnis von Isaac Omonabe (deutsch/englisch)

Ich möchte euch teilhaben lassen an diesem wunderbaren Zeugnis von unserem Heilungs- und Anbetungsgottesdienst GottERlebt von Issac Omonabe. Isaac behielt nach einem Arbeitsunfall und OP in einer Klinik einen steifen Daumen und Schmerzen in seiner Hand. Bei GottERlebt kam er unter die Kraft des Heiligen Geistes. Isaac wurde nicht nur geheilt sondern empfing auch „Heiliges Feuer“. Er war sofort bereit Zeugnis für Jesus und IHM alle Ehre und Dank zu geben. 

Hier sein Zeugnis:

 

Vielleicht möchtest du auch die Predigt von diesem besagten GottERlebt Gottesdienst, an dem Isaac seine Heilung erhielt, hören. Vor allem findest du am Ende der Predigt das neue Lied von Jürgen “Liebster Heiliger Geist”, welches nicht nur die Atmosphäre und den Boden für das kraftvolle Wirken des Heiligen Geist an diesem Gottesdienst bereitete sondern bestimmt auch dir beim Hören. Ich glaube das ganz fest.

Die Rettung kommt von den Juden