Noch keine Kommentare

Heilungswunder (Darm/Leber) durch Video (Zeugnis)

Korinna R. (30 Jahre) hat seit dem 14. Lebensjahr Borreliose, die 2010 als chronische Borreliose diagnostiziert wurde. Durch die vielen Medikamente, die sie nehmen musste, wurden viele Körperorgane in Mitleidenschaft gezogen und andere Gebrechen kamen hinzu.

Hier ein Auszug ihres Zeugnisses, welches mich am 08. Januar 2018 erreichte und welches wir hier Jesus zur Ehre veröffentlichen wollen:


Hallo liebe Meike,

jetzt muss ich Ihnen doch unbedingt mitteilen was passiert ist.

Letzte Woche am Dienstag habe ich von Ihnen einen Vlog angeschaut wo Sie über viele Krankheiten beten in Namen Jesus das sie weichen müssen.

Ich habe mir gedacht das kann mir auf keinen Fall schaden, weil mein kompletter Körper von Krankheit geplagt ist.

WAS DANN PASSIERTE:

1. Einen Tag später habe ich meine komplette kaputte Darmwand entleert (50cm komlette Darmwand) es sah aus als hätte ich meinen Darm ausgeschieden!

Da ich vom Kreislauf sehr instabil war hatte mein Vater mich ins Krankenhaus gebracht, obwohl ich nicht wollte. Die Ärzte konnten es nicht glauben das sowas möglich ist (ich habe ihnen alles mitgebracht in einem Glas)

Trotz allem hatte ich keine Entzündungswerte,……was unmöglich ist wenn die Darmwand sich löst!

Somit habe ich mich gefragt wie kann das sein? Was passiert hier? Eigentlich habe ich viele viele andere Probleme, ich wusste nicht das mein Darm so kaputt war. Ich habe gefragt ob es die Nebenwirkungen von Medikamenten sind? Was aber nicht sein kann weil ich dann massive Beschwerden haben müsste.

Dann habe ich mich erninnert das ich Ihren Vlog angeschaut habe und Sie hier für einen kaputten Darm gebeten haben das er sich erneurt. Was buchstäblich passiert ist.

2. Am nächsten Tag habe ich mich meine Blutwerte angeschaut. Und UNMÖGLICH ich musste 2x schauen. Meine Leberwerte waren so gut wie von einem Neugeborenen.

Ich hatte über Jahre erhöhte Leberwerte wegen der Krankheit und den ganzen Medikamneten. Also es ist menschlich/medizinisch nicht zu erklären. Jesus hat eingegriffen.

3. 2 Tage später habe ich mir einen weiteren Vlog von Ihnen angeschaut wo Sie wegen Herzbeschwerden beten. Das war ein guter Vlog weil meinem Herz ging es seit 3 Monaten sehr schlecht. In Ruhe hatte ich einen Puls von 100. In Ruhe habe ich gemerkt mein Herz kämpft und kann nicht zur Ruhe kommen. Also ich habe mir den Vlog angeschaut. Am Abend habe ich mich ins Bett gelegt. Ich habe mich ganz komisch gefühlt es war irgendwie Ruhe da ich habe mein Herz nicht mehr schlagen hören, obwohl es geschlagen hat (Seit Jahren höre ich mein Herz immer bis in meine Ohren schlagen) . Mein Puls war bei 50 Schläge pro Minute…..und das ohne Medikamente. DANKE MEIN HEILAND. Seit 14 Jahren warte ich darauf das Gott in meiner Krankheit eingreift und endlich tut sich was…

Vielen Dank für ALLES, mit lieben Grüßen Korinna


Ich möchte hier die Videos anhängen, die Korinna geschaut hat:

Kommentarfunktion ist geschlossen.