Noch keine Kommentare

Hilfe bei seelischem Schmerz

Ich kenne sehr wohl schmerzvolle Zeiten, die mich seelisch sehr umgehauen haben. Zeiten in denen ich unendlich traurig war. Zeiten, in denen ich viel geweint habe. Zeiten, in denen ich Gott nicht mehr verstanden habe. Zeiten, in denen ich dachte, das ich niemals über diesen Schmerz hinweg komme. Zeiten des Unverständnisses. Zeiten, in denen ich tausend Fragezeichen im Kopf hatte. Gott kaum noch gehört habe. Mich mit all dem Problem, der Situation so allein gelassen fühlte. Ich glaube, du kennst das auch…bist vielleicht noch mittendrin. Oder du kennst vielleicht jemanden, der Hilfe bei seelischem Schmerz und genau diese Botschaft braucht:

Ich möchte dir hier an dieser Stelle auch unsere CD Ermutigung mit vielen wichtigen Versen aus der Bibel zum Thema Trost und Ermutigung ans Herz legen. Wir haben dabei Gott im Gebet gefragt, welche Bibelverse für dich wichtig sein könnten. Auch ist die begleitende Musik vom Heiligen Geist inspiriert entstanden.Du kannst sie als mp3 hier herunter laden: