Noch keine Kommentare

In die nächste Jahrgangsstufe durch NetzwerkC (Zeugnis)

Dieses Zeugnis von Elvira möchte ich gerne mit euch teilen. Auf der einen Seite ermutigt es mich persönlich weiter nach Vorne zu gehen. Oftmals fällt es mir sehr schwer, die Last und Entbehrungen zu tragen, die solch eine Arbeit mit sich bringt, die ich im Reich Gottes tue. 

Auf der anderen Seite, glaube ich, dass dich dieses Zeugnis auch sehr ermutigen wird, mehr vom Himmel zu ergreifen und tiefer in Jesu Königreich abzutauchen. Als wiedergeborener Christ in deiner Identität in Christus zuwachsen.

Hallo Netzwerk-c,

hier möchte ich heute morgen Zeugnis ablegen:

Ich bin sein vielen Jahren wiedergeboren.

Seit langem werde ich aber auch einen bösen Geist nicht los, der mir Angst vor Krankheiten macht.

Ich habe sehr oft große Angst, schwer zu erkranken und habe oft schlimme Syptome.

Ich werde sein Monaten geplagt von Wechseljahrsbeschwerden. 

Durch Netzwerk-c habe ich in dieser Zeit viel Erkenntnis bekommen, auch Hilfe und Beistand im Umgang mit meinen Beschwerden.

Ich lerne durch die Botschaften von Meike, mein Sicht auf die Beschwerden zu verändern.

Danke dafür.

Letzte Nacht plagten mich wieder mal starke Kopfschmerzen.

Ich hatte ein warmes Körnerkissen (wir sagen Dinkelmaus dazu) im Bett dabei für meine kalten Füße.

Ich redete mit dem Heiligen Geist über meine Kopfschmerzen und bat ihn um Hilfe.

Dann sagte er zu mir:”Nimm deine Dinkelmaus und leg sie nicht auf deine kalten Füße, sondern auf deinen Nacken. Du bist verspannt. Die Wärme hilft dir.”

Ich folgt ihm. Mein Nacken war echt kalt und verspannt. Ich schlief eine Stunde und wachte dann wieder auf. Wieder mit Kopfweh.

Jetzt legte ER mir aber wirklich aufs Herz wie`s geht:

“Du bist total verspannt und hast starke Spannungkopfschmerzen. Leg dich gerade hin und massiere deine Nackenmuskulatur lange und fest. 

Leg anschließend ganz viel Wärme drauf und entspann dich und schlaf.”

Ich folgte und schlief, befreit von Kopfweh ein.

Ergänzend muss ich sagen: das Kopfweh schränkt mich seit Wochen massiv ein. Ich nahm gestern zwei mal Schmerzmittel, die nicht halfen und war beim Arzt, der nur die Schultern zuckte.

Ich laufe seit Wochen rum und ober erwähnter böser Geist flüstert mir seit Wochen ein:” Warscheinlich ein Gehirntumor”.

Liebes Netzwerk-c, liebe Meike, preis gemeinsam mit mir den mächtigen Heiligen Geist. Ich sage ER ist mein Arzt, mein Ratgeber, mein Freund. 

Er schläft nie, er kennt mich, er schaut direkt in mein Herz, ließt meine Gedanken, kennt auch meinen Körper, meinen Geist.

Der gleiche Geist wohnt in mir und wirkt in mir der die Welt erschuf, das Wort Gottes schrieb, Jesu autorisierte. Er ist übernatürlich, allwissend und grenzenlos und trotzdem auch ganz pragmatisch und 

lässt sich zu mir herab.

Ich freu mich und sage tausendmal Halleluja.

Gestern kam mir auch noch: ” Jesus trug das Kreuz vom Ort seine Verurteilung bis auf die Schädelhöhe hinauf, auf seine Schultern. Was für schreckliche Schmerzen ER wohl im Nacken hatte?

Danke Jesus, dass du meine Schmerzen im Nacken und mein Kopfweh ans Kreuz getragen hast.” Halleluja.

Diese Mail zu schreiben legte mir der Heilige Geist aufs Herz. 

Liebe Meike, magst du bitte auch einmal Beten für Frauen mit Hormonproblemen und Wechslejahrsbeschwerden?

In der schweren Zeit, durch die ich grad gehe hilft mit das anschauen von Netzwerk-c sehr. Ich lerne Beten neu von dir, es ist als wär ich in die “Nächste Jahrgangsstufe” vorgerückt.

Nochmals vielen Dank dafür.

Gottes Segen

Elvira

Anmerkung: Der Heilige Geist hat auch zu mir durch dieses Zeugnis von Elvira gesprochen. Er hat mich aufgefordert endlich auch öffentlich über mein eigenes Zeugnis bezüglich der Hormonprobleme und Wechseljahrbeschwerden von Frauen zu sprechen. Der Heilige Geist hat mir gesagt, dass viele Frauen dadurch ermutigt werden, den Himmel zu ergreifen. Halleluja! Dieses Video wird es aber erst in einigen Wochen geben, weil ich zuerst anderes veröffentlichen muss 😉