Noch keine Kommentare

Jage dem Wort Gottes nach (Heilung Beckenschiefstand)

Endlich habe ich mir einmal die Zeit genommen, dieses Zeugnis für dich einzulesen. Ich wollte es deshalb schon seit längerem machen, weil es mir zeigt, dass unser Gott außerhalb von Raum und Zeit und es nie zu spät ist, das Wort Gottes für Heilung zu greifen. Auch wenn schon vor langer Zeit für dich gebetet wurde oder du vor längerer Zeit eine Verheißung bekommen hast. Hier ein wunderbares Zeugnis zu diesem Thema und aber auch ein Appell an dich für alle Bereiche deines Lebens: Jage dem Wort Gottes nach!

Hier das in dem Video genannte Zeugnis zur Heilung von Zöliakie:

Und hier die Predigt „Empfang Heilung im Glauben“ als Audio (mp3) und die Predigt-Mitschrift (PDF) kostenlos zum Herunterladen:

Und zu Guter Letzt unbedingt anschauen „Es ist vollbracht“ :