Noch keine Kommentare

Vom Heiligen Geist verändert (Zeugnis GottERlebt)

Dieses Zeugnis darf ich mit euch teilen und es macht mich froh. Wir erleben sehr oft bei GottERebt, dass während des Abends die Angehörigen, die zu Hause geblieben sind ebenfalls eine starke Veränderung erleben. Wie, als wenn Gott sich um viele unserer Angelegenheiten „draußen“ kümmert, während wir an seinem heiligen Thron stehen. Oder wie, als wenn die Menschen, die bei GottERlebt gewesen sind, Ströme lebendigen Wassers wieder mit nach Hause nehmen und in ihrem Umfeld verteilen.

___________________________________________________

Liebe Meike,

es war total schön, bei Gott-erlebt zu sein! Überhaupt das ganze Wochenende war total geführt und gesegnet! Der Höhepunkt war: Als ich nach Hause kam (Pfingst-Montag) hat mein zehnjähriger Sohn die Taufe im Heiligen Geist empfangen. Ich habe ich nicht gedrängt oder so, er wollte es von sich aus.

Wir haben über den Heiligen Geist gesprochen und plötzlich hat mein Sohn total angefangen zu weinen. Ihm liefen und liefen die Tränen herunter. Ich sagte: “Ich hab das manchmal auch, wenn ich den Heiligen Geist total spüre. Es ist etwas sehr schönes!”

E. hat dein Heiligen Geist nochmal ganz bewusst in sein Leben eingeladen. Wir hatten ein sehr langes Gespräch, es war wunderschön!

Es war schon spät am Abend und ich sagte, er solle jetzt schlafen.

E : „Bitte darf ich noch eine Seite in der Kinderbibel lesen? Ich will alles wissen. Es ist SO spannend.“

Er hat einen riesen Hunger nach Gottes Wort und stellt mir Tausend fragen dazu. Halleluja!

Im Bett sagte er noch: „Ich habe echt gemerkt, dass der Teufel mich angreifen will  (nach dem Erlebnis mit dem Heiligen Geist) aber ich habe das Gefühl hier sind ganz viele Engel“. Dann ist er eingeschlafen 🙂

Bin sehr glücklich und merke auch eine echte Veränderung bei E. Er ist viel repektvoller zu mir und meinem Mann und meckert nicht mehr so viel. Halleluja!

Liebe Grüße!

N.O.

_________________________________________________

Vielleicht möchtest du auch einmal zu einem unserer Heilungs- und Anbetungsabende, zu GottERlebt, kommen? Unter diesem Link erfährst du wo und wann der nächste GottERlebt Gottesdienst stattfindet:

Gott[ER]lebt